Kurze gestufte Bob Frisuren sind frisch und modern

Unter allen Kurzhaarschnitten zeichnen sich die Bob Frisuren besonders aus. Zweifellos ist der Bob-Schnitt sehr beliebt; kurz geschnitten und mit Stufen, erfreut er sich auch großer Popularität. Und da viele Frauen elegante und relativ pflegeleichte Frisuren gern haben, möchten wir ein paar kurze gestufte Bob Frisuren im Folgenden vorstellen. Es sind sowohl Varianten mit einem Seiten- oder Mittelscheitel als auch solche mit einem Pony möglich. Vielleicht finden Sie etwas für sich?

Kurze gestufte Bob Frisuren stehen ganz oben auf der Liste

kurze gestufte bob frisuren kinnlänge bob mit pony

Gestufter Bob mit Pony

Da der Stufenschnitt 2022 ein heißer Trend ist, ist auch der Bob mit Stufen im Allgemeinen sehr angesagt. Kurzer Bob mit Abstufungen wirkt an sich selbst sehr jugendlich und sportlich. Auch er kann zu jedem Typ angepasst werden. Damit aber die Frisur schön wirkt, muss die Schnittkante ganz frisch aussehen.

Ein regelmäßiger Besuch beim Friseur ist also obligatorisch. Die Stufen verleihen dem Schnitt eine schöne Form und lassen die Haare sehr frisch wirken.

Der kurze Bob ist unglaublich wandelbar

kurze gestufte bob frisuren bob mit überlangem pony

Gestufter Bob am Hinterkopf

Der kurze Bob ist nie langweilig, denn er erscheint in so vielen Versionen. Ein Beweis dafür ist der kinnlange und hinten etwas kürzere Bob. Der Stacked Bob, wie man ihn eigentlich nennt, wirkt sehr gepflegt und betont elegant den Hals. Reifere Damen mögen den Schnitt besonders viel. Das Haar bekommt eine schöne Textur und echt viel Volumen , was also für dünne Haare ganz toll ist! Dicke Haare dagegen werden auf diese Weise schön ausgedünnt.

Frech, modern und pflegeleicht – der kurze Bob Schnitt

kurze gestufte bob frisuren inverted bob viel volumen

Pixie Bob

Eine sehr attraktive Variante von den kurzen Frauenfrisuren ist der Pixie Bob. Die elegante Kombination von Bob und Pixie lässt das Gesicht schön zur Geltung kommen. Der Schnitt kann jedem Typ angepasst werden, was ihn sehr beliebt macht. Übrigens sieht bei der Trendfrisur ein tief gezogener Scheitel äußerst attraktiv aus. Und mit einem Haarband kann man einen sehr frischen Look erreichen.

Der gestufte Bob hat etwas mädchenhaftes an sich

kurze gestufte bob frisuren pixie bob kurzhaarfrisuren 2022

Inverted Bob

Der so genannte umgekehrte Bob hat mit dem A-Linie-Bob viel gemeinsam. Noch als Reversed Bob bekannt, wird er durch gestapelte Schichten im Rücken und nach vorne geschwungene Linien gekennzeichnet. Mit Wellen, Locken oder Pony, der Schnitt ist 2022 sehr angesagt.

Etwas extravagant, oder?

kurze gestufte bob frisuren inverted bob elegante frauenfrisuren 2022

What's Hot

Choppy Bob

Aus dem Grunde, dass man in diesem Jahr einen großen Wert auf natürlich wirkende Haare setzt, liegt auch der kurze Choppy Bob voll im Trend. Da er nicht akkurat geschnitten wird, hat er einen schönen lässigen Look. Und wer möchte denn nicht eine moderne und pflegeleichte Frisur, welche sich ohne Föhn und Glätteisen stylen lässt?

Bob mit Wellen ist 2022 auch sehr beliebt

kurze gestufte bob frisuren inverted bob frisur messy look

Der kurze Bob steht dem Long Bob in der Vielseitigkeit gar nicht nach

kurze gestufte bob frisuren stufenschnitt kurze haare

What's Hot

Stumpf geschnittener kurzer Bob 

kurze gestufte bob frisuren bob schnitt choppy look

Gestufter Bob mit Balayage

kurze gestufte bob frisuren elegante frauenfrisuren 2022

What's Hot

Kurzer Bob kann auch einen sportlichen Look haben

kurze gestufte bob frisuren modern elegant highlights

kurze gestufte bob frisuren pixie bob trendige frauenfrisuren 2022

What's Hot

kurze gestufte bob frisuren schöne frauenfrisuren 2022

kurze gestufte bob frisuren seitenscheitel blonde haare

kurze gestufte bob frisuren shaggy bob pony