Gigi Hadid und Zayn Malik sind nach 2 Jahren wieder zusammen

Die romantischen Fans von Gigi Hadid und Zayn Malik durften sich zum Anfang von 2020 richtig freuen. Die beiden Promis sind nach einer längeren Trennung wieder zusammen und haben den Geburtstag von Zayn zusammen gefeiert. Das ist eine ganz besondere Nachricht über die Prominenten jenseits des Ozeans. Bekannterweise halten Beziehungen dort nicht wirklich lange an und es kommt selten dazu, dass ein Paar nach der Trennung wieder zusammenkommt. Nicht alle sind da also so oberflächlich!

Dieses Promi-Paar gibt uns ein Beispiel für wahre Liebe

gesundes Leben gigi hadid

Die Vorgeschichte der Beziehung zwischen Gigi Hadid und Zayn Malik

Gigi Hadid und Zayn Malik waren schon mal zusammen, doch 2018 haben sie Schluss gemacht. Es kann sein, dass das etwas mit ihrem zarten Alter zu tun hat. Sie waren damals sehr jung, hatten sicherlich Lust darauf, sich auch mal mit anderen Partnern zu treffen und das Ganze wurde doch zu ernst zwischen ihnen.

Dafür waren sie wohl damals noch nicht bereit. Nach zwei Jahren Trennung hat es sich jedoch erwiesen, dass diese alte Liebe immer noch lebendig ist und ein großes Potenzial hat. Am letzten Freitag wurden beide zusammen gesehen und es war offensichtlich, dass sie wieder ein verliebtes Paar sind.

Die beiden zeigen Harmonie auch in ihrem Styling

gigi hadid promi news

Wie kam es zur zweiten Chance?

Die Initiative für die Wiederaufnahme der Beziehung kam von Zayn Malik. Das haben Freunde vom Paar mitgeteilt. Er hat Gigi Hadid um eine neue Chance gebeten und sie war damit einverstanden. Derselben Quellen nach haben sich die beiden auch in der Zwischenzeit geliebt. Doch die Trennung war nicht umsonst und hat ihnen gut getan.

Sowohl der offizielle als auch der Street-Style steht ihnen gut 

gigi hadid wunderbares paar

Der Geburtstag von Zayn Malik

Zayn Malik hat Geburtstag am 12. Januar und er wurde 27, doch er hat früher gefeiert. Fast die ganze Hadid Familie wurde bei der Geburtstagsfeier gesichtet. Gigis Bruder Anwar hat ebenso seine Freundin Dua Lipa mitgebracht. Natürlich feierte auch Bella mit, sowie die Mutter der beiden Supermodels Yolanda Hadid.

Sind Sie auch genauso gespannt wie wir, wie sich die Geschichte zwischen Gigi und Zayn weiterentwickeln wird?

Gigi und Zayn kamen nach zwei Jahren Trennung  wieder zusammen

gigi hadid wieder zusammen

In der Zwischenzeit hatten die beiden auch Gefühle füreinander

kaffee trinken idee gigi hadid

Die ganze prominente Hadid Familie war beim Geburtstag von Zayn Malik dabei

gigi und zeyn glücklich zusammen