Haarfarben Trend 2022- Diese 11 Nuancen sind ein Hit im Herbst

Die Haarfarben Trends 2022 bieten eine bemerkenswerte Vielfalt an. Führende Hairstylisten scheinen stark von dem vielseitigen und bunten Herbst inspiriert zu sein. Die trendige Farbpalette in diesem Herbst zeichnet sich durch weiche und leuchtende Wärme aus. Die trendigen Haarfarben wirken natürlich, aber trotzdem gepflegt und intensiv. Man trägt die Haare kürzer im Herbst und die neue Silhouette kann durchaus eine frische Tönung oder sogar Färbung vertragen. Wir stellen gleich die 11 heißen Haarfarben Trends für den Herbst 2022 vor. Wer sich schon sehr lange nach einer Veränderung und Erfrischung umsieht, kann diese endlich vornehmen. Die neue Saison wird viel versprechend sein und man findet tolle Ideen für jeden Geschmack. Vom fruchtigen Rosablond über Kupferrot und bis zum Espresso kann man jede Farbnuance bewundern und gleich ausprobieren. So lange Sie die natürliche Farbskala nicht überschreiten, bleiben Sie im aktuellen Haarfarben Trend 2022.

Haarfarben Trend 2022: Es lebe die vielseitige Natürlichkeit!

Haarfarben Trend 2021 vielfalt

Haarfarben Trend 2022 – mit diesen Farbtönen werden Sie unwiderstehlich

Unabhängig vom Geschlecht stellt die Veränderung der Haarfarbe eine echte Herausforderung für manche dar. Generell macht es Spaß mit seinem Äußeren zu experimentieren und die richtige Farbe zur momentanen Stimmung zu wählen.

Die Farbgestaltung hat eine wichtige Rolle in jedem Aspekt des Lebens. Der Haarfarben Trend 2022 überzeugt durch Natürlichkeit, weshalb wir ihn besonders gern mögen.

Alle natürlichen Haarfarben werden betont und durch besonderen Glanz zum Trend gemacht 

Haarfarben Trend 2021 warme farben warmes rot

# Rosablond mit fruchtiger Frische

Die erste Farbnuance, die sich als Trend herausstellt, trägt die saftige und fruchtige Stimmung des Sommers. Rosablond ist der Überbegriff der Trendfarbe und dazu zählen alle Farbstiche der Aprikosen, Pfirsiche und der restlichen Sommerfrüchte, die Gelb, Orange und Rosa in sich haben.

Die Natur ist die ewige Muse jedes Gestalters, besonders wenn es um Farben geht 

Haarfarben Trend 2021 rosablond pfirsich

# Teelichter Blond

Pünktlich zum Beginn des Herbstes denkt man schon an Gemütlichkeit und Kerzenschein. Der nächste Trend verkörpert genau die Stimmung der vielen flimmernden Teelichter, die man gern zu Hause anzündet. Geheimnisvoll, privat und sogar als etwas schüchtern kann man die herbstlichen Blond- Nuancen beschreiben.

Jede Farbnuance wird etwas gestärkt und hervorragend in Szene gesetzt 

Haarfarben Trend 2021 warme farben weizen braun blond

Zum typischen Licht für den Herbst braucht man die richtige Haarfarbe und passend dazu ein gut geschminktes Gesicht 

Haarfarben Trend 2021 kupferrot

What's Hot

# Freche Dip- Dye Spitzen

In einer gesättigten und deckenden Haarfarbe kann man sich verlieren. Besonders, wenn es sich um dickes und volles Haar handelt, kann man freche Akzente setzen, wie der nächste Farbtrend: Frech und als per Zufall entstanden, sehen die kurz in Farbe gehaltenen Haarspitzen aus. Die Farbwahl hier ist frei und wohl gewollt.

Als wären die Haare zufällig in knalligen Farben hineingetunkt- ein der frechen Haarfarben Trends 2022

Haarfarben Trend 2021 spitzen

Der Farbverlauf von Rot bis Braun wird in jeder Richtung ausgeführt und sehr gern gesehen 

Haarfarben Trend 2021 warme farben rot

What's Hot

# Rot-brauner Verlauf

Kastanienbraun, Mahagoni und sogar Haselnussbraun sind tolle Haarfarben. Und weil sie so toll sind, werden sie in einem der aktuellen Herbst- Looks vereinigt. Der Farbverlauf zwischen Rot und Braun ist der Trend, bei dem jede der besagten und beliebten Farbnuancen zeitgleich zur Geltung kommen könnte.

Alle Trendfarben in diesem Herbst definiert man über beliebte Genussmittel und leckeres Essen 

Haarfarben Trend 2021 warme farben

# Warmes Espressobraun

Auch der nächste Haarfarben Trend wird über sinnliche Genussmittel definiert. Man kann das warme Espressobraun beinah als Klassiker beschreiben. Glänzende Akzente und Highlights unterscheiden den Trend von der klassischen Vorstellung für die gleichnamige Haarfarbe.

Das Klassische wird durch trendige Highlights durchbrochen 

Haarfarben Trend 2021 warme farben verlauf

What's Hot

# Tiefes Rabenschwarz

Auch bei der Farbe Schwarz sieht man, dass Nuancen und Abstufungen möglich sind. Das tiefe Rabenschwarz ist nicht einfach gesättigt, sondern schimmert bläulich beim Beleuchten.

Das tiefe Rabenschwarz schimmert bläulich durch die Haarsträhnen 

Haarfarben Trend 2021 getunkte spitzen

Erleben Sie sich neu mit den Trend Haarfarben 2022

Der Haarfarben Trend 2022 hat eine klare, organische Richtung. Aus diesem Grund ist er zugänglich sogar für Menschen, die nie etwas in ihrem Äußeren verändern möchten.

Endlich trägt man die Haare offen, weshalb sie glänzend, gesund und gut gepflegt sein sollten 

Haarfarben Trend 2021 haartrends

What's Hot

# Kupferrot

Es gibt kaum eine passendere Jahreszeit als der Herbst, um die Haare in Kupferrot färben zu lassen. Die Sonnenstrahlen im Spätherbst sorgen für ein spektakuläres Zusammenspiel zwischen dem Licht und Ihrer Haarfarbe.

Mit dem Kupferrot kehren auch viele der rötlichen Haarfarben in die Modeszene zurück 

Haarfarben Trend 2021 warme farben kupfer

Wer lange auf das trendige Kupferrot als Haarfarbe gewartet hat, kann gleich einen Termin beim Friseur vereinbaren 

Haarfarben Trend 2021 warme farben rotbraun

# Mokka- Schokolade

Ganz ohne Highlights stellen wir uns den nächsten Haarfarben Trend 2022 vor. Tief, satt und sehr schokoladig ist die nächste Haarfarbe, die wir zum Herbst selbst wählen können.

Das Gemütliche im Herbst wirkt sich auch auf die Haarfarben Trends 2022 aus 

Haarfarben Trend 2021 warme farben mokka

# Weizen- Honigblond

Mit einem Spätsommer Beigeschmack ist der nächste Haarfarben Trend. Zu den natürlichen Nuancen des Strohs fügen wir einfach das Harzige des Honigs, um am Ende die aktuelle Haarfarbe im Herbst 2022 als Ergebnis zu bekommen.

Ein Sommer auf dem Bauernhof geht zu Ende, doch die Haarfarbe ist noch im Trend 

Haarfarben Trend 2021 warme farben gold blond

# Ausgeblichenes Braun

Zwischen den vielen satten, tiefen und natürlichen Farben entdecken wir einen Farbtrend, der etwas anders ist. Das ausgeblichene Braun ist auffällig, extravagant und sehr effektvoll. Die Haarfarbe braucht allerdings eine regelmäßige Auffrischung und passt besser zu gut geschminkter Visage.

Extravagant und auffällig! Die aktuelle Farbe braucht aber eine regelmäßige Auffrischung 

Haarfarben Trend 2021 ausgeblichene braun

# Beherrschtes Goldblond

So erstaunlich, wie diese Beschreibung sein mag, handelt es sich hier um eine sehr beliebte blonde Farbe. Der goldene Glanz wird nur leicht mattiert, was zum trendigen Effekt führt.

Wenn man das Goldene mattiert, bekommt man eine der trendigen Haarfarben 2021 

Haarfarben Trend 2021 honig weizen blond gold

Bereit für die Veränderung?

Die lustige Sommerzeit ist vorüber und somit auch die damit verbundenen Gefühle und Vorlieben. Das Licht verändert sich und somit verändert sich unser Gemüt. Wir können uns nicht mehr mit der sommerlichen Haarfarben identifizieren und brauchen eine angemessene Veränderung. Suchen Sie mit uns nach den passenden Farben, Nuancen und Stimmungen, die uns positiv beeinflussen und uns das richtige Gefühl im Herbst geben! Unternehmen Sie die Veränderung noch heute und wundern Sie sich nicht über die vielen positiven Rückmeldungen!

Mit seinem Äußeren zu experimentieren macht richtig viel Spaß 

Haarfarben Trend 2021 honig weizen blond

Haarfarben Trend 2021 warme farben bleich