Baby unterwegs? Anna Kournikova und Enrique Iglesias erwarten Nachwuchs

Die guten News überlappen sich manchmal. Nachdem wir die neuesten Fotos von Anna Kournikova (38) und Enrique Iglesias (44) auf Instagram gesehen haben, ist allen klargeworden, das Paar schwebt nach langjähriger Beziehung immer noch auf Wolke sieben. Dann ist doch ein Verdacht vorgekommen – viele meinen, die Ex-Tennisspielerin ist wieder schwanger! Es ist jedoch noch nicht offiziell bestätigt, dass bei dem Traumpaar Kournikova-Iglesias ein Baby auf dem Weg ist. Die ehemalige Profi-Tennisspielerin und der bekannte Sänger sind seit Ende 2001 ein Paar. Beide haben sich bei den Dreharbeiten zum Musikvideo seines Hits „Escape“ (2002) kennen und lieben gelernt. Gerade damals hat Anna Kournikova nicht nur im Video, sondern auch im Leben von Enrique die Hauptrolle übernommen. Nach mehr als 15 gemeinsamen und überraschend skandalfreien Jahren sind sie im Dezember 2017 Eltern von Zwillingen geworden. Die kleinen Nicholas und Lucy haben ihr Leben total verändern. Nun ist angeblich Baby Nummer 3 unterwegs!

Anna Kournikova und Enrique Iglesias – ein Herz und eine Seele!

Anna Kournikova schwanger mit Enrique Iglesias drittes Baby unterwegs

  • Will Anna Kournikova auch diese Schwangerschaft geheim halten?

Die in Moskau geborene Ex-Tennisspielerin Anna Kournikova und der Frauenschwarm Enrique Iglesias leben immer noch in wilder Ehe. Sie haben nie offiziell geheiratet und konnten ihr Privatleben bis jetzt gekonnt fern von der Öffentlichkeit halten. Beide haben Miami als ihren Wohnort gewählt und fühlen sich dort ganz wohl.

Vor zwei Jahren hat es die russische Schönheit geschafft, neun Monate lang ihren Babybauch zu verstecken. Niemand ahnte damals, dass das Traumpaar Anna Kournikova und Enrique Iglesias Zwillinge erwarteten. Erst nach der Geburt der kleinen Lucy und Nicholas teilten die stolzen Eltern ihr Glück. Dann hat der Sänger in einem Interview gesagt: „Ich meine das ehrlich. Sie ist die Liebe meines Lebens“.

Die beiden Knirpse Lucy und Nicholas sind die Krönung einer langen Liebesgeschichte.

Anna Kournikova schwanger mit Enrique Iglesias haben Zwillinge Krönung ihrer Liebe

Für beide Eltern war die Geburt der Zwillinge im Dezember 2017 die Erfüllung eines lang gehegten Traums. Deshalb war es für viele Leute beeindruckend, wie sie diese erste Schwangerschaft so gekonnt geheim halten konnten. Vielleicht versucht Anna Kournikova auch ihre zweite Schwangerschaft genauso wie die erste vor der Öffentlichkeit zu verstecken?

Anna Kournikova konnte ihre erste Schwangerschaft geheim halten. Gelingt das ihr auch jetzt, wenn angeblich Baby Nummer drei auf dem Weg ist?

Anna Kournikova schwanger mit Enrique Iglesias drittes Baby unterwegs Schwangerschaft geheim halten

  • Ist die Familie von Anna Kournikova und Enrique Iglesias bald zu fünft?

In einem Interview mit der Zeitung „The Sun“ im Oktober 2018 sagte der Sänger, dass er sich nach der Geburt von Lucy und Nickolas glücklich fühlt und mehr Zeit mit seiner Familie verbringt. Über Anna Kournikova schwärmte er: „Es ist unglaublich zu sehen, was für eine tolle Mutter sie ist.“ Deshalb vermutet man online, dass beide ihre Familie vergrößern wollen. Werden sie bald zu fünft sein? Das ist ja die Frage, die die zahlreichen Fans des beliebten Sängers und der hübschen Ex-Tennisspielerin seit einer Woche bewegt. Das spanische Online-Magazin „Hola“ berichtete vor ein paar Tagen exklusiv, dass das Paar Anna Kournikova und Enrique Iglesias wieder Nachwuchs erwartet. Auch aktuelle Fotos der beiden Promis sprechen dafür. Auf diesen sieht man das Paar auf einem Boot vor Miami. Die Ex-Sportlerin trägt dabei trotz der dortigen Sommertemperaturen eine leichte Jacke! Damit versucht sie offensichtlich, ihren stark gewölbten Bauch zu verstecken.

Abgeblitzt von Paparazzi! Kann auch diese Schwangerschaft von Anna Kournikova ein Geheimnis bleiben?

Anna Kournikova schwanger mit Enrique Iglesias drittes Baby unterwegs beide auf Wolke sieben

Zuletzt hat die schöne Russin am 19.Oktober ein Foto von sich auf Instagram gepostet. Dort ist sie mit ihrem Hund Max. Von einem Babybauch ist darauf nichts zu sehen. Es ist aber anzunehmen, dass die Zweifach-Mama wieder mal zu einem Trick griff, um ihre neue Schwangerschaft zu verstecken und geheim zu halten. Offiziell wurde die wunderschöne Nachricht von Baby Nummer drei weder von Anna noch von Enrique bestätigt. Fakt ist es aber, dass sich beide selten in der Öffentlichkeit zeigen und weg von Paparazzi bleiben wollen. Es ist durchaus möglich, dass die gebürtige Russin und der spanische Sänger ihr mögliches Babyglück erst mal privat genießen möchten. Wir müssen uns gedulden und weiter auf gute Nachrichten vom Hause Kournikova-Iglesias warten!

Die Fans von Anna Kournikova hoffen, sie ist wieder schwanger! Baby Nummer drei ist unterwegs!

Anna Kournikova schwanger mit Enrique Iglesias drittes Baby unterwegs die schöne Russin Zweifach-Mama

Anna Kournikova blieb 1999 -2000 10 Wochen lang Nummer 1 in der WTA-Weltrangliste der Damen.

Anna Kournikova schwanger mit Enrique Iglesias bekannte russische Tennisspielerin 10 Wochen lang Nummer 1 WTA Rangliste der Damen