Brad Pitt und Jennifer Aniston sorgen für Schlagzeilen während der SAG Awards

Die Verteilung der SAG Awards war eine der größten News der letzten Woche. Wie immer gab es Erfreute und Enttäuschte, doch irgendwie rückte ab einem gewissen Moment alles in den Hintergrund und das wegen eines einzelnen spannenden Momentes. Das einmalige Traumpaar Brad Pitt und Jennifer Aniston haben Anzeichen großer Sympathie füreinander gezeigt. Die Fans haben das wieder wie ein Signal dafür interpretiert, dass die beiden wieder zusammenkommen? Ist eigentlich etwas dran? Das kann man nicht wissen, doch allein diese Szenen haben schon für Wärme in den Herzen der Beteiligten und der Beobachter gesorgt.

Diese Szene hat für Schlagzeilen gesorgt

Auszeihnungen SAG - Brad und jennifer

Die Aufzeichnungen von Brad Pitt und Jennifer Aniston

Sowohl Brad Pitt als auch Jennifer Aniston haben SAG Awards während dieser Veranstaltung bekommen. Für Brad kam die Auszeichnung für seine Rolle in „Once upon a time in Hollywood“. Dort hat er zusammen mit Leonardo DiCaprio gespielt. Jennifer Aniston wurde für ihre Rolle in der Filmserie von Apple TV + mit dem Titel „The Morning Show“ bekommen.

Vor ca. 10 Jahren gab es ungefähr die gleiche Situation. Damals hat Brad Pitt eine Auszeichnung für seine Rolle im Film „Inglourious Basterds“ und Jennifer Aniston für ihre Rachel Green in der Sitcom „Friends“ bekommen. Das kam fünf Jahre nach dem Ende ihrer Beziehung. Die beiden waren zwischen 2000-2005 verheiratet. Danach trennten sie sich, weil Brad Pitt mit Angelina Jolie eine Beziehung begonnen hat.

Das kann man nicht anders deuten, als dass Brad für Jen immer noch etwas empfindet, oder?

brad pitt und jennifer aniston SAG Awards

Kann es sein, dass es zwischen den beiden wirklich wieder etwas läuft?

Es war überhaupt nicht zu übersehen, dass es zwischen den beiden wieder funkt? Nach der Begegnung auf der Szene mit Jennifer Aniston konnte Brad Pitt nicht aufhören zu lachen. Jennifer hat wiederum auch gestrahlt und zwar sowohl als sie Brad Pitt begrüßte als auch während sie ihn vom Publikum während seiner Rede beobachtete. Es gibt Videos und Bilder, die zeigen, wie Brad Pitt ihre Hand hält, wenn sie weggeht. Hm, wir werden sehen, was sich da entwickelt! Ist es jedoch eine gute Idee, zum Ex zurück zu kommen?

Jennifer Aniston sieht auch mit 50 umwerfend aus!

jennifer aniston - promi news

Jennifer muss nach der Trennung mit Brad wegen Angelina stark gelitten haben!

jennifer aniston Brad Angelina

Die beiden waren zwischen 2000 und 2005 Hollywoods Traumpaar

jennifer aniston glückliches Bild Brad Pitt

Die beiden wären immer noch ein Traumpaar, finden Sie nicht? 

jennifer aniston zusammen mit brad pitt szene